/// Paddeln im Spreewald –- Juni 2011

Im siebten Jahr in Folge waren wir nun schon im Spreewald campen, paddeln, grillen, ... zum (vor- ?) letzten Mal zu Gast bei Familie Konzack, die übrigens auch eine eigene Campingplatz-Homepage hat: www.entenschiss.de

Diesmal haben wir die Fotos gesammelt von Falk, Frank, Manja und mir - also Fotos en masse - 400... Es ist schwer einige wegzulassen, weil jeder irgendwo mal darauf zu sehen ist. Deshalb gibt es diesmal auch eine spezielle Foto-Webseite, wo man die Fotos ankreuzen kann, die einen interessieren, und in einem Zip-File downloaden kann. Gespeichert sind sie in 2-Megapixel-Auflösung. Auf dieser Seite ist die Diashow-Version der Webseite integriert.

Auf Wunsch schicke ich euch wieder bestimmte Fotos in voller Auflösung per eMail oder auf CD.

Also viel Spaß beim Anschauen und bis zum nächsten Jahr...!


plansch!

Das Kennwort gibt's auf Anfrage.



Anzeige















































counter