/// Paddeln im Spreewald – Juni 2012


plansch!

Im achten Jahr in Folge waren wir nun schon im Spreewald campen, paddeln, grillen, ... zum wirklich(?) letzten Mal zu Gast bei Familie Konzack, die übrigens auch eine eigene Campingplatz-Homepage hat: www.entenschiss.de. Mit 45 Leuten - vom Würmling bis zum Riesen - haben wir diesmal wohl die Kapazitäten deutlich überschritten.

Hier gibt es eine Fotosammlung, zusammengestellt aus Bildern von Falk, Mirco, Hanna und mir - also Fotos en masse - über 600 ... Trotz größerer "Ausdünnung" ist es immer noch schwer noch mehr Bilder wegzulassen, weil jeder irgendwo mal darauf zu sehen ist. Deshalb gibt es wieder eine spezielle Foto-Webseite, wo ihr die Fotos ankreuzen könnt, die euch interessieren, und in einem Rutsch als Zip-File downloaden könnt. Gespeichert sind sie in 2-Megapixel-Auflösung.
Auf dieser Seite ist die Diashow-Version der Webseite integriert.

Auf Wunsch schicke ich euch wieder Wunschfotos in voller Auflösung per eMail oder auf CD.

Also viel Spaß beim Anschauen und bis zum nächsten Jahr, vmtl. dann mal an anderer Stelle im Spreewald...!

Das Kennwort gibt's auf Anfrage.

Gästebuch

Das Gästebuch anzeigen



Anzeige















































counter