/// Treffen am Unterspreewald – Juni 2013


grill!

Im neunten Jahr in Folge waren wir nun schon im Spreewald campen, paddeln, grillen, ... diesmal im Ferienhaus Ingrid Ploch, ein Areal mit riesengroßer Rasenfläche, mehreren Ferienwohnungen, einer Scheune zum Feiern, vielen Sitzgruppen und großem Zeltplatz. Wegen der Überschwemmungen dieses Jahr war es leider verboten direkt auf der Spree zu paddeln, was sich auch wegen des modrigen Gestanks der Überschwemmungsgebiete und der vielen Mücken nicht empfahl. Wir hatten aber Gelegenheit eine Runde auf dem Neuendorfer See zu paddeln. Dafür wurde diesmal oppulent beim Grillen geschlemmt.

Die Fotosammlung enthält diesmal nur die paar Bilder von mir. Wenn jemand noch tolle Schnappschüsse hat, die er hierüber den anderen zukommen lassen möchte, schicke sie mir einfach per eMail zu. Es gibt wieder eine spezielle Foto-Webseite, wo ihr die Fotos ankreuzen könnt, die euch interessieren, und in einem Rutsch als Zip-File downloaden könnt. Gespeichert sind sie in voller Auflösung.
Auf dieser Seite ist die Diashow-Version der Webseite integriert.

Also viel Spaß beim Anschauen und bis zum nächsten Jahr am selben Ort - ist schon reserviert...!

Das Kennwort gibt's auf Anfrage.



Anzeige















































counter