/// Treffen am Unterspreewald – Juni 2014


Im zehnten Jahr in Folge waren wir nun schon im Spreewald campen, paddeln, grillen, ... das zweite Mal im Ferienhaus Ingrid Ploch, ein Areal mit riesengroßer Rasenfläche, mehreren Ferienwohnungen, einer Scheune zum Feiern, vielen Sitzgruppen und großem Zeltplatz. Diesmal konnten wir auf der Spree paddeln bis hoch nach Schlepzig. Außerdem haben wir wieder mächtig gegrillt und konnten dank Beamer auch alle Fußball-WM-Spiele schauen. Vorher wurde auf dem Platz eine große Deutschlandflagge gehisst.

Es gibt wieder eine spezielle Foto-Webseite, wo ihr die Fotos ankreuzen könnt, die euch interessieren, und in einem Rutsch als Zip-File downloaden könnt. Gespeichert sind sie in voller Auflösung.
Auf dieser Seite ist die Diashow-Version der Webseite integriert.

Also viel Spaß beim Anschauen und bis zum nächsten Jahr am selben Ort - ist schon reserviert...!

Das Kennwort gibt's auf Anfrage.


[ HAUPTSEITE ]



Anzeige















































counter